Ihr Fall. Ihr Berater. Ihr Team.



 

 

 

 




Im Februar 2015 wurden wir sowohl durch die LGA InterCert GmbH (nach DIN EN ISO 9001:2008) als auch mit dem DStV-Qualitätssiegel vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. zertifiziert. Sinn und Zweck jeder Zertifizierung ist die Festlegung von Qualitätsstandards als Grundlage für eine Leistungserbringung. Die Arbeitsprozesse werden kontinuierlich überprüft und bei auftretenden Schwachstellen optimiert.

Was haben Sie von unserem Qualitätsmanagementsystem?

Transparenz Die Arbeitsabläufe sind standardisiert und so dokumentiert, dass neue Mitarbeiter sich schnell und sicher einarbeiten können und Sie als Mandant die angestrebte Qualität erhalten.
   
Nachvollziehbarkeit Sämtliche Dokumente und Informationen werden so dokumentiert, dass diese jederzeit zur weiteren Bearbeitung oder im Falle einer notwendigen Vertretung vollständig und griffbereit sind.
   
Fehlervorbeugung In der täglichen Arbeit werden die erforderlichen Arbeitsschritte und Hilfsmittel wie z.B. Checklisten oder Vorlagen eingesetzt, um Fehlern gezielt vorzubeugen. Aus- und Fortbildungen erfolgen in erforderlichem Maße und nicht aus der Not oder so wie es die Zeit erlaubt.

 

Wir arbeiten mit DATEVasp - und davon profitieren auch Sie.

Denn in Sachen IT-Sicherheit, Datenschutz- und Datensicherheit vertrauen wir auf DATEV. Unsere Server-Systeme befinden sich im hochsicheren DATEV-Rechenzentrum. Dadurch ist das reibungslose IT-Management und der Support gegeben. Die umfassenden und mehrstufigen Sicherheitsleistungen des DATEV-Rechenzentrums sind nachgewiesen durch Zertifikate und Audits (ISO 27001, Datenschutzaudit nach § 9aBDSG und ISAE 3402). DATEV verbürgt sich für den sicheren und rechtschaffenen Umgang mit den Daten.


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